SORTIMENT | ZUBEHÖR

Zubehör

Jedem Topf sein Deckelchen

Schubläden

Perfekt organisiert – mit einem Griff alles zur Hand

Eine zu Unrecht völlig unterschätzte Spezies in der Küche – das sind die Schubläden. Dabei tragen sie perfekt gemacht und klug gedacht so viel zu einem rundum gelungenen Küchenerlebnis bei. Ob es das sanfte auf- und zugleiten durch lediglich leichte Berührung oder auch ihr clever organisiertes Innenleben ist: Es macht einfach mehr Freude, statt in einem Sammelsurium von Küchenhelfern rumzuwühlen, mit einem Griff und auf einen Blick immer das in der Hand zu haben, was man gerade braucht.

Finden statt suchen – vom selten gebrauchten Gewürz bis zum kleinen Gemüsemesser, von der Kräutermühle bis zum Espresso-Stempel…

Mit den Ideen für perfekte Schubläden aus der Ideenküche.

Tische

Bitte, nehmen Sie Lieblings-Platz!

Ein schöner Tisch kann so viel mehr sein als das: Familien-Treffpunkt, Kommunikationszentrale, Spielfeld, Stammplatz für Freunde, Mittelpunkt der Party, festliche Tafel – oder ganz einfach der Platz, an dem man das Leben genießt. Und dazu das serviert, was gerade mit viel Freude in der Küche zubereitet wurde. Wer soviel können muss, darf das auch zeigen. Mit fein verarbeiteten Materialien, reizvoll leichten Kombinationen oder rustikaler Schlichtheit. Mit einer Qualität, die man oft sucht, aber nicht überall findet.

In Designs, die sich gewollt vom Umfeld abheben oder sich ganz harmonisch integrieren. Aber immer ein Hingucker mit der Einladung sind, gleich daran Lieblings-Platz zu nehmen.

Bitten Sie zu Tisch – aus Ihrer Ideenküche.

Tresen

Schöner von Morgens bis Abends

Das schnelle Frühstück am Morgen, der Smoothie zwischendurch, das gemütliche Glas Wein nach der Arbeit oder auch der Cocktail im Freundeskreis – so kann das nur ein schöner Tresen in der Küche bieten.
 
Perfekt abgestimmt auf das Küchendesign wird er schnell ein atmosphärisch unverzichtbares Extra für tolle Genüsse und gute Gespräche. Von der Ideenküche selbstverständlich in höchster handwerklicher Qualität ausgeführt, werden Sie sich schon nach wenigen Tagen fragen:
 
Wie konnten wir nur so lange ohne auskommen?

Unsere Marken